Vereine und Ehrenamt in Aholming

Umkreissuche nach "94527"

Sortierung:

Imkerverein Aholming und Umgebung e. V.

94527 Aholming
0,0 km entfernt

Der Imkerverein Aholming u. Umgebung e. V. wurde 2016 gegründet und hat aktuell 50 Mitglieder. Der Verein verfolgt mehrere Ziele wie z. B. die Förderung des Naturschutzes und der Landschaftspflege,…

Jagdgenossenschaft Aholming

94527 Aholming
0,0 km entfernt

Katholischer deutscher Frauenbund Aholming

94527 Aholming
0,0 km entfernt

  Bei uns ist was los - machen Sie mit  !! Egal ob Sie neu zugezogen oder schon seit langem ortsansässig sind,wir freuen uns immer über neue Gesichter. Unser vielfältiges und…

KLJB Aholming

94527 Aholming
0,0 km entfernt

Krieger- und Reservistenkameradschaft Aholming

94527 Aholming
0,0 km entfernt

Herzlich Willkommen auf der Seite der Krieger- und Reservistenkameradschaft Aholming

Löwenfreunde Tabertshausen

94527 Tabertshausen
0,0 km entfernt

Der 1860 Fanclub Tabertshausen besteht seit 1977. Er wird als 109. Fanclub beim TSV 1860 München geführt. Seit den Neuwahlen 2023 wird der Fanclub von Christian Schmalzbauer geführt. 

Pfarrgemeinderat Aholming

94527 Aholming
0,0 km entfernt

Rentnerstammtisch Tabertshausen

94527 Tabertshauen
0,0 km entfernt

Herzlich willkommen beim Rentnerstammtisch Tabertshausen. Wir treffen uns jeden Montag ab 18.30 beim Schützenwirt Tabertshausen. Jeden ersten Montag im Monat haben wir einen musikalischen Stammtisch.…

Schützenverein Immergrün Kühmoos e.V.

94527 Aholming/Kühmoos
0,0 km entfernt

Stimmgabel

94527 Aholming
0,0 km entfernt

TfK - Technik für Kinder e. V.

94469 Deggendorf
12,8 km entfernt

Kinder für Technik zu begeistern heißt unsere wirtschaftliche Zukunft zu sichern. Die Entscheidung sich für einen Technikberuf zu entscheiden ist bei 80% bereits in der Kindheit begründet.…

Theatergruppe Tabertshausen

94527 Aholming
0,0 km entfernt

Herzlich willkommen bei der Theatergruppe Tabertshausen

Theaterverein D`oiminga Woipadinga

94527 Aholming
0,0 km entfernt

Liebe Theaterfreunde,sehr gerne seid ihr eingeladen zu uns ins Theater zu kommen. Bei uns sind alle willkommen, von jung bis alt. Außerdem sind Personen, die daran denken vielleicht bei uns Mitglied…

TSV Aholming

94527 Aholming
0,0 km entfernt